• Jobs Job bei ITARICON Digital Customer Solutions

(Senior) Consultant (m/w) SAP Logistik SD/MM/PP/WM/FI/CO

ITARICON Digital Customer Solutions

Berlin, Braunschweig,

Einkauf / Logistik

(Senior) Consultant (m/w) SAP Logistik SD/MM/PP/WM/FI/CO ITARICON Digital Customer Solutions Berlin, Braunschweig, Dresden, München, Wolfsburg Sie sind als Prozessberater bei unseren Kunden für die Einführung und Weiterentwicklung der SAP Logistik-Systemlandschaft verantwortlich. Sie sind für Anforderungsanalysen und -workshops sowie das Customizing zuständig.

(senior) Consultant - Sap Logistik Sd/mm/pp/wm/fi/co (m/w) Wir Denken E Welten Voraus Was Uns So Besonders Macht Wir Sind Am Zeitgeist Und Gestalten Zusammen Mit Und Für Unsere Kunden Innovative Geschäftsanwendungen Rund Um Die Sap-plattformen Wir Haben Starke Partner Und Ein Starkes Team Die Gemeinsame Entwicklung Hohe Sozialkompetenz Und Ein Leistungsfähiges Know-how-netzwerk Lassen Die Arbeit Für Und Mit Zu Einer Bereicherung Werden So Schaffen Wir Für Jeden Einzelnen Unserer Kollegen Und Mitarbeiter Perspektive Und Ge­staltungs­freiraum Gemeinsam Wachsen Wir über Uns Hinaus Geschäftsführer Daniel Kunze Anlässlich Der Preisverleihung Zum Unternehmer Des Jahres über Die Programmatischen Schwerpunkte Von Sie Bewegen Sich Gekonnt Im Sap-system Auf Anwender- Und Datenbankebene In Mehreren Modulen Im Supply-chain-umfeld Haben Bereits Diverse Logistikprozesse Erlebt Und Erkennen Den Mehrwert Etablierter Erp-systeme Sowie Leistungsstarker Technologien Von Morgen Wie S/4 Hana Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Ihre Entwicklung Mit Bedeutet Sie Bauen Ihr Wissen Aus Im Modul Und Modulübergreifend In Anspruchsvollen Projekten Verschiedener Branchen Und Im Engen Austausch Mit Den Experten Ihres Teams Sie Erschaffen Intelligente Lösungen In Komplexen Anwendungsszenarien Treiben Ihr Eigenes Thema Voran Und Bauen Ihr Eigenes Team Auf Wachsen Sie Mit Uns Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Nutzen Sie Die Möglichkeit In Unserer Business Unit Supply Chain Den En Wandel Zu Gestalten - Als Fachberater/in Fachliche/r Account-verantwortliche/r Oder Teamleiter/in Für Unsere Projektstandorte Braunschweig Dresden Wolfsburg Berlin München Hannover Nürnberg Regensburg Und Ingolstadt Suchen Wir Einen (senior) Consultant - Sap Logistik Sd/mm/pp/wm/fi/co (m/w) Was Ist Zu Tun Sie Sind Als Prozessberater Bei Unseren Kunden Für Die Einführung Und Weiter­entwicklung Der Sap Logistik-system­­landschaft Ver­antwortlich Im Sinne Der Prozessoptimierung Sind Sie Ent­sprechend Ihrer Fachlich­keit Für An­forderungs­anal­ysen Und -work­shops Als Auch Das Customizing In Den Je­eiligen Modulen Zuständig Sie Bringen Ihre Expertise In Mindestens Einen Der Folgenden Bereiche Ein Und Bilden In Diesem Junior Consul­tants Aus: Sales & Distribution (sap Sd): Lösungen Für Preis­findung Und Kondi­tions­schemeta Sowie Auf­trags- Und Angebot­smanagement Production Planning (sap Pp): Lösungen Mit Ein- Oder Mehr­stufigen Stück­listen Und Ab­bildung Von Pp-rele­vanten Stamm­daten Material Management (sap Mm): Lösungen Bezogen Auf Einkaufs­abwicklung (bestell­anforderungs- Und Bestell­prozess) Liefer­­antenbeurteilung Und Preisfindung über Einkaufs­informationssätze Warehouse Management (sap Wm): Lösungen Mittels Effizienter Ein- / Auslage­rstrategien (fifo/lifo) Und Einrichtung Von Lagerstrukturen Finance & Controlling (sap Fi/co): Sicherer Umgang Mit Frage­stellungen Aus Den Bereichen Hauptbuch Debitoren- Und Kreditoren­management Anlagen­buchhaltung Kosten­stellen­rechnung Und Profit­centerabrechnungen Was Bringen Sie Mit Als Consultant (m/w) Haben Sie Mindestens Zwei Jahre Als Senior Consultant (m/w) Mindestens Vier Jahre Erfahrung In Der Sap Logistik Beratung Verschiedener Module Und Bewegen Sich Sicher Im Sap System Auf Anwender- Und Datenbankebene Passend Zu Ihrer Fach­lichen Expertise Besitzen Sie Eben­falls Kennt­nisse In Einem Oder Mehreren Angrenzenden Sap-modulen Wie Sd Mm Pp Wm Ewm Fi Co Idealerweise Verfügen Sie über Erste Einblicke In Die Abap-pro­grammierung Als Berater Zeichnen Sie Sich Durch Sicheres Auf­treten Aus­geprägte Kommu­nikations­fähigkeit Sowie Hohe Problem­lösungs­kompetenz Und Team­geist Aus Ihnen Wohnt Ein Eigen­ver­ant­wortlicher Und Struktur­ierter Arbeits­stil Inne Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts­informatik Infor­matik Oder Eines Ver­gleich­baren Studien­gangs Erfolgreich Ab­geschlossen Reisebereitschaft Und Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Erleben Sie Was Uns Ausmacht Sich Selbst Verwirklichen Sie Haben Sich Zum Spezialisten Auf Ihrem Gebiet Entwickelt Wie Geht Es Weiter übernehmen Sie Managementaufgaben Und Führungs­verantwortung Bauen Sie Ihr Thema Aus Und Ihr Eigenes Team Auf Arbeiten Sie An Zukunftweisenden Themen Erschaffen Sie Mit Uns Etwas Großes Und Verwirklichen Sie Sich Selbst Exzellenz Leben Beweisen Sie Sich In Anspruchsvollen Internationalen Projekten Bei Großen Und Namhaften Kunden Wir Unterstützen Die Entwicklung Ihrer Persönlichen Exzellenz Und Honorieren Starke Leistungen Großzügig Werden Sie Mit Uns Als Experte Sichtbar Und Geben Sie Ihre Erfahrungen Weiter Gemeinsam Großes Erreichen Arbeiten Sie Mit Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Und Die Füreinander Einstehen Tauschen Sie Sich Mit Experten Aus Die Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Regelmäßige Teamevents Schaffen Auch Außerhalb Der Projektarbeit Raum Gemeinsam über Sich Hinaus Zu Wachsen Auf Das Wesentliche Konzentriert Mit Einem Starken Backoffice Und Einer Professionellen Beraterausstattung Sorgen Wir Dafür Dass Sie Sich Ganz Auf Ihre Aufgaben Konzentrieren Können Zentral In Dresden Gelegen Und Hochmodern Bietet Das Headquarter Dabei Eine Ideale Basis Für Die Beraterarbeit Balance Halten Der Berateralltag Ist Fordernd Entspannungsangebote Gesunde Snacks Und Sportliche Aktivitäten Fördern Ihr Wohlbefinden Bei Der Arbeit Eine Verkürzte Beraterwoche Die Möglichkeit Zur Remotearbeit Und Unterstützung Bei Der Kinderbetreuung Sind Unser Beitrag Die Balance Zwischen Arbeit Und Privatleben Zu Halten Erfolge Feiern Zusammen Zu Kommen Und Zu Würdigen Was Wir Erreicht Haben Ist Ein Wichtiger Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Lassen Sie Freitags Die Arbeitswoche Ausklingen Mit Den Kollegen Beim Beraterfrühstück Im Headquarter Feiern Sie Mit Uns Bei Regelmäßigen Firmenevents Erfolge In Entspannter Atmosphäre Gestalten Sie Mit Uns Die E Zukunft Ich Freue Mich Darauf Sie Kennen Zu Lernen Monique Höhne Talent Attraction Manager +49 351 48 50 78 211 Moniquehoehne@de Linkedin Xing Am Alten Bahnhof 4b 38122 Braunschweig Informatiker Wirtschaftsinformatiker SAP Consultant SAP Berater Logistik Supply Chain Management Prozess Modul ABAP Programmierung Customizing Anforderungsanalyse Datenbank Senior SD MM PP WM FI CO Cloud S 4 Digital Internet Of Things Lösungen Reisen Informatiker Wirtschaftsinformatiker SAP Consultant SAP Berater Logistik Supply Chain Management Prozess Modul ABAP Programmierung Customizing Anforderungsanalyse Datenbank Senior SD MM (Senior) Consultant (m/w) SAP Logistik SD/MM/PP/WM/FI/CO Sie Sind Als Prozessberater Bei Unseren Kunden Für Die Einführung Und Weiterentwicklung Der SAP Logistik-Systemlandschaft Verantwortlich Sie Sind Für Anforderungsanalysen Und -workshops Sowie Das Customizing Zuständig Berlin Braunschweig Dresden München Wolfsburg Informatiker Wirtschaftsinformatiker SAP Consultant SAP Berater Logistik Supply Chain Management Prozess Modul ABAP Programmierung Customizing Anforderungsanalyse Datenbank Senior SD MM

(Senior) Consultant (m/w) SAP Logistik SD/MM/PP/WM/FI/CO
   ITARICON Digital Customer Solutions (deutschlandweit)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bernsdorf)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)